MEISTER CODY AUF DER LEARNTEC IN KARLSRUHE

Markus SchützeLehrer/innen, Meister Cody - Talasia, Meister Cody – Namagi, Meister Cody Team, Therapeuten

Wir, das Team von Meister Cody, sind ja eigentlich bereits telefonisch oder per E-Mail sehr gut jederzeit zu erreichen und stehen euch gerne auch an Wochenenden und außerhalb regulärer Geschäftszeiten mit Rat und Tat zur Seite.

Vom 28. bis 30. Januar habt ihr aber nun zusätzlich auch die Gelegenheit, uns persönlich kennen zu lernen und zwar auf der LEARNTEC in Karlsruhe.

Die LEARNTEC ist DIE europäische Fachmesse für digitale Bildung. Sie findet dieses Jahr schon zum 28. Mal statt. Auch in 2020 trifft sich hier ein hochqualifiziertes Fachpublikum aus dem gesamten E-Learning-Sektor zum gemeinschaftlichen Austausch.

Wenn ihr uns treffen möchtet, dann schaut am Gemeinschaftsstand von EDUvation in der Halle 2, Stand N13 vorbei. Wir werden mit den aktuellsten Versionen der Meister Cody Produkte (Talasia, Namagi, Testcenter und Schule) vertreten sein – also ideale Voraussetzungen, um sich über den aktuellen Stand unserer Förderlösungen zu informieren.

Tipp: Vereinbart einen Termin mit uns, dann haben wir auf jeden Fall Zeit für euch. Sendet zur Terminabsprache eine E-Mail an team@meistercody.com oder ruft an unter 0211 730 635 11.

Wir freuen uns darauf, euch in Karlsruhe auf der LEARNTEC begrüßen zu dürfen!

https://www.learntec.de/de/