MANCHES SAGT SICH EBEN BESSER AUF PAPIER

MistiDies & das

Wir haben manchmal das Gefühl, dass alles nur noch digital läuft. Das geht insbesondere uns Software-Entwicklern, Grafikern und Produzenten so, die tagtäglich im Büro an ihren Computern sitzen. Schaut man im Meister Cody Team auf die Schreibtische, sieht man Kopfhörer, Getränke, 3D-gedruckte Halter und allerlei Gaming Gadgets. Aber eben kein Papier. Aber ist das wirklich überall so? Laut Statista wurden 2017 lediglich 5,4 % der Bücher als eBook ausgeliefert. Auch im Bereich Fachmagazine und Fachbücher hat immer noch das Papier die höchste Akzeptanz.

Papier mit Relevanz

Das wollten wir nutzen, insbesondere, um auch Lehrer und Fachleute im Bereich „Kinder und Lernen“ zu erreichen. Wir haben uns im letzten Jahr entschieden, eine Meister Cody Faltbroschüre auf Papier zu erstellen und als Beileger in fast 150.000 Schulmagazine zu legen.

Informieren und weitergeben

Die Resonanz war sehr gut, viele Lehrkräfte kamen mit der Papierbroschüre zum ersten Mal in Kontakt mit Meister Cody und haben das Papier ihren Kollegen bzw. Eltern weitergegeben. Für genau diesen Fall ist eine Papierbroschüre genau das Mittel der Wahl und informiert schnell, direkt und unkompliziert.

Deshalb haben wir uns entschieden, noch weitere gedruckte Broschüren zu unseren digitalen Produkte zu erstellen, damit noch mehr Menschen auf einfache und vor allen Dingen haptische Weise Meister Cody für sich entdecken können.

Unser kostenloser Bestellservice

Wir bieten unsere Broschüren Lehrern, Eltern und Therapeuten HIER zum Download und auch per kostenlosem Postversand an. Denn manchmal ist es eben einfach besser, etwas in der Hand zu haben.

PS: Nobody is perfect! Sollte in unseren Broschüren etwas auffallen, das unklar oder vielleicht sogar fehlerhaft ist, dann bitte eine kurze E-Mail an markus@meistercody.com schicken. Die nächste Druckauflage wird dann entsprechend angepasst.