Kennenlern-Webinar mit Özlem - ich begleite euch ab jetzt.
Hallo!
Ich bin Özlem und freue mich sehr, mich euch heute als neue Fortbildungsleiterin des Meister Cody - Kennenlern-Webinars vorzustellen.
Zunächst ein herzliches Dankeschön an Markus. In den vergangenen Monaten hat er viele von euch beim Einstieg begleitet und Schulen mit großem Einsatz unterstützt. Nun übernehme ich die Leitung des Kennenlern-Webinars und freue mich auf den Austausch mit euch.
Bildung bedeutet für mich, Chancen zu eröffnen.
Kinder dort abzuholen, wo sie stehen, und sie individuell zu fördern, motiviert mich in meiner täglichen Arbeit.
Gleichzeitig bewundere ich die Geduld und das Engagement, mit dem ihr als Lehrkräfte junge Menschen begleitet.
Darum geht es im Kennenlern-Webinar
Das Kennenlern-Webinar richtet sich an Lehrkräfte, die sich einen schnellen und kompakten Überblick über den Einsatz von Meister Cody im schulischen Alltag verschaffen möchten.
In unserem kostenfreien Zoom-Webinar erhaltet ihr eine strukturierte Einführung in zentrale Funktionen sowie in die diagnostischen und förderbezogenen Möglichkeiten.
Gemeinsam schauen wir uns an:
- die Diagnostik- und Förderkomponenten
- die wissenschaftlichen Grundlagen
- konkrete Einsatzmöglichkeiten im Unterricht
- organisatorische Fragen zur Umsetzung
Natürlich bleibt ausreichend Zeit für eure Fragen. Ihr könnt ganz entspannt zuhören, gleichzeitig freue ich mich über den Austausch und gemeinsame Perspektiven für euren Unterricht.
Und noch etwas ist mir wichtig:
„Es gibt keine falschen Fragen – fragt einfach.“
Termine und Anmeldung
Das Kennenlern-Webinar findet regelmäßig an einem Mittwoch statt und bietet eine unkomplizierte Möglichkeit, sich zu orientieren und erste Einblicke zu gewinnen.
Der nächste Termin ist am 15. April um 10:45 Uhr.
Nach der Anmeldung erhaltet ihr alle Informationen zum Zoom-Termin direkt per E-Mail.
Ich freue mich sehr darauf, euch kennenzulernen.
Alles Liebe
Eure Özlem
Hier geht’s zur Anmeldung und zu allen Terminen:
Jetzt zum Kennenlern-Webinar anmelden