AUS KAASA HEALTH WIRD MEISTER CODY UND ROUTINE HEALTH

Markus SchützeDies & das, Eltern, Lehrer/innen, Meister Cody - Talasia, Meister Cody – Namagi, Meister Cody Team, Routine, Therapeuten

Wie ihr sicherlich wisst, ist die Kaasa health der Entwickler von Meister Cody. Was ihr aber wahrscheinlich noch nicht wusstet ist, dass die Kaasa health auch noch für ein anderes Produkt mit dem Namen „Routine“ verantwortlich zeichnet.

Was ist „Routine“?

Routine ist ein digitales Nachsorgekonzept für Menschen, die nach einer Amputation unter chronischem Phantomschmerz leiden oder durch eine Verletzung der Hand schmerzhafte Beeinträchtigungen erfahren. Routine hilft ihnen durch ein modifiziertes Training, diese Schmerzen in den Griff zu bekommen.

Wie passt das denn zu „Meister Cody“?

Sowohl Meister Cody als auch Routine haben sich in ihrem jeweiligen Einsatzgebiet zu sehr beliebten und bekannten Lösungen entwickelt. Vom Entwicklungsstandpunkt aus betrachtet, könnten beide Lösungen aber nicht unterschiedlicher sein. Aus diesem Grund haben wir eine Entscheidung getroffen.

Aus eins mach zwei!

Aus der Kaasa health GmbH wird von nun an die Meister Cody GmbH und die Routine Health GmbH. Beide Firmen werden weiterhin in den gemeinsamen Geschäftsräumen in Düsseldorf ansässig sein, sodass wir auch in Zukunft gegenseitig von unseren Expertisen und dem Erfahrungsaustausch profitieren werden.

Verdient ist verdient!

Beide Lösungen haben es verdient mit einem eigenen Firmennamen, der den Namen des jeweiligen Produktes widerspiegelt, nach außen aufzutreten. Genau das haben wir durch die Aufteilung der Kaasa health erreicht.

Was ändert sich für euch?

Für unsere Meister Cody Nutzer ändert sich nichts. Aber für unser Team bedeutet diese Änderung, dass wir von nun an noch stolzer sagen können:

„Wir sind Meister Cody“

Wo geht’s zu Routine Health?

Routine – Digitales Nachsorgekonzept für chronische Schmerzen